Bei Pulse IPTV ist die Zufriedenheit unserer Kunden von größter Bedeutung.
Damit Sie sich vor dem Abonnement sicher fühlen, bieten wir Ihnen eine kostenlose Testphase an, um die Qualität und Kompatibilität unseres IPTV-Dienstes zu prüfen.
Bitte lesen Sie die folgende Rückerstattungsrichtlinie sorgfältig durch.


1. Kostenlose Testphase

Wir bieten eine 100 % kostenlose Testphase, damit Sie unseren Dienst vor einer Zahlung bewerten können.
Während des Tests können Sie Folgendes prüfen:

Wir empfehlen allen Nutzern dringend, die kostenlose Testphase zu nutzen, bevor ein Abonnement abgeschlossen wird.


2. Keine Rückerstattung nach Aktivierung

Aufgrund der Beschaffenheit digitaler Dienstleistungen sind alle Verkäufe endgültig, sobald Ihr Abonnement aktiviert wurde.
Rückerstattungen werden nicht gewährt in den folgenden Fällen:


3. Rückerstattungsfähige Fälle

Eine Rückerstattung kann nur in den folgenden Fällen erfolgen:

Um eine Rückerstattung zu erhalten, müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Auftreten des Problems kontaktieren.


4. Vorgehensweise bei einer Rückerstattungsanfrage

Wenn Sie eine Rückerstattung beantragen möchten (sofern berechtigt), kontaktieren Sie uns bitte unter:
📧 [contact@iptvpulse.de]

Bitte geben Sie dabei folgende Informationen an:

Unser Support-Team prüft Ihren Fall und antwortet innerhalb von 24–48 Stunden.


5. Rückbuchungen (Chargebacks)

Das Einleiten einer Rückbuchung (Chargeback) ohne vorherige Kontaktaufnahme mit uns verstößt gegen diese Richtlinie
und kann zur sofortigen Sperrung Ihres Kontos sowie zu einem dauerhaften Ausschluss von der Nutzung unserer Dienste führen.


6. Akzeptanz dieser Richtlinie

Mit dem Kauf eines Abonnements bei Pulse IPTV erklären Sie sich mit dieser Rückerstattungsrichtlinie einverstanden
und verstehen, dass Rückerstattungen für aktivierte Dienste nur in den oben genannten Ausnahmefällen gewährt werden.